Teamassistenz (m/w) im Bereich Versorgung / Employee Benefits

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Regensburg

euroassekuranz.com

Teamassistenz (m/w) im Bereich Versorgung / Employee Benefits EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG Regensburg Unterstützung und Entlastung der Experten, Kundenmanager und Fachbetreuer im Tagesgeschäft; Vertriebsunterstützung und Nachverfolgung von Vertriebsaktivitäten.

Die Ag Beschäftigt Derzeit An Den Standorten Regensburg München Hamburg Und Düsseldorf Rund 100 Mitarbeiter Das International Ausgerichtete Unternehmen Ist Durch Eine Strategische Partnerschaft Eng Mit Der Weltweit Agierenden Hyperion Insurance Group Vernetzt Seit 2011 Trägt Die Durchgehend Die Auszeichnung "top-arbeitgeber" Für Unseren Hauptstandort Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamassistenz (m/w) Im Bereich Versorgung/employee Benefits In Teilzeit (25-30 Stunden/woche) Als Teamassistenz (m/w) Unterstützen Sie Das Gesamte Team Im Bereich Versorgung/employee Benefits Zu Ihren Aufgaben Gehören Unterstützung Und Entlastung Der Experten Kundenmanager Und Fachbetreuer Im Tagesgeschäft Vertriebsunterstützung Und Nachverfolgung Von Vertriebsaktivitäten Erstellung Von Präsentationen übernahme Von Sonderaufgaben Nach Individuellen Anforderungen Der Experten Kundenmanager Und Fachbetreuer Bearbeitung Von Abrechnungen Fälligkeits- Und änderungslisten Entsprechend Kundenanforderungen Datenerfassung Und -pflege Im Bestandsverwaltungssystem Terminkoordination Empfang Und Bewirtung Von Gästen Dazu Bringen Sie Mit Kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Kaufmann/kauffrau Für Bürokommunikation Bürofachschule) Grundkenntnisse Im Versicherungsbereich Bevorzugt Im Bereich Versorgung Wünschenswert Kundenverständnis Und Kommunikationsstärke Serviceorientiertes Denken Und Handeln Sowohl Im Innen- Als Auch Im Außenverhältnis Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Ms-office Wir Bieten Ihnen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Bei Einem Erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Kontinuierliche Fachliche Weiterbildung Und Relevante Zertifizierungen Sie Finden Wir Passen Gut Zusammen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf-datei Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail An Bewerber@de Oder Per Post An Ag Frau Saskia Müller Dr-gessler-straße 37 93051 Regensburg Teamassistenz (m/w) Im Bereich Versorgung / Employee Benefits Unterstützung Und Entlastung Der Experten Kundenmanager Und Fachbetreuer Im Tagesgeschäft Vertriebsunterstützung Und Nachverfolgung Von Vertriebsaktivitäten Regensburg

Teamassistenz (m/w) im Bereich Versorgung / Employee Benefits
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (Regensburg)

Fachbetreuer (m/w) Komposit
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (deutschlandweit)

Fachbetreuer Schaden Komposit (m/w)
   Euroassekuranz Versicherungsmakler AG (Regensburg)

Mechatroniker (m/w/d)
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Falkenhagen (Mark))

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)